DIE KANZLEI - 1973 BIS HEUTE 

Herr Dipl.-Kfm. Adolf Weber hatte sich bereits im Jahr 1973 mit seiner Einzelpraxis in der Heppenheimer Friedrichstraße selbstständig gemacht.

1980 fand aufgrund des Mitarbeiterzuwachses innerhalb Heppenheims ein Umzug in die Lorscher Straße statt. Seit 1994 befinden sich die Praxisräume in der Daimlerstraße 3 in Heppenheim.

Die ständig expandierende Praxis wurde von Herrn Weber im Jahre 1998 in die
WEBER Steuerberatungsgesellschaft mbH eingebracht.

Nach den Erwerbern Dipl.-Kfm. Willi Heinz und Dipl.-Kfm. Norbert Paffen wurde die WEBER Steuerberatungsgesellschaft mbH im November 2000 in HPW HEINZ · PAFFEN  · WEBER Steuerberatungsgesellschaft mbH umbenannt.

Im Jahr 2009 wurde die personelle und fachliche Leistungsfähigkeit unserer Geschäftsführung durch Frau Dipl. Betr.W. (BA) Simone Heymer, Steuerberaterin und im Jahr 2013 durch Herrn Dipl.-Kfm. Jens Kötz, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater erweitert, welche die Gesellschaft seitdem als Gesellschafter-Geschäftsführer leiten.